11/08/2015

LA PIAZZA DI ZURIGO

Der Zürcher Bellevue-Platz ist schön und groß und jetzt neu, auch eine piazza! Denn in nächster Nähe (gleich bei der Bellevue-Apotheke) gibt es seit kurzem den besten caffè weit und breit. Die verwöhnten Zürcher stehen Schlange beim kleinen Take-out Vicafe – der Kaffee ist so gut, ja, selbst vierbeinige Stadtbewohner stellen sich geduldig hinten an!

Ob Espresso oder Doppio, Americano, Cappuccino oder, mein Favorit, ein Flat White: wunderbar sind sie alle, das Aroma, der feinporige Schaum... ein Traum und die baristi verschenken ein Lächeln dazu. Grazie! Ein neuer Lieblingsort, denke ich, und flaniere samt Kaffeebecher, den das schöne Logo ziert, zur piazza, fläze mich in einen Luxembourg, blinzle in die Novembersonne und genieße! What else? Buona domenica a tutti!




ALL IMAGES © TableTales
Bild 3 und Bild 5 rechts via vicafe.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten